Wieselburger Stadtlauf am 3. Oktober 2015

30. Wieselburger Stadtlauf

Am 3.Oktober 2015 fand der 30. Wieselburger Stadtlauf statt. Bei sommerlichen Temperaturen waren die Naturfreunde Gresten wieder stark vertreten. Schließlich neigt sich der Eisenstraße-Laufcup schön langsam dem Ende zu und jeder versucht noch wertvolle Punkte zu ergattern. Leider konnten Benjamin und Michael Scharner krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Tobias Zechmeister lief als einziger noch den Lilliput-Lauf über 300 m und wurde für seine Teilnahme mit einer Medaille belohnt. Alle anderen Läufer mussten sich über eine Strecke von 2.015 m kämpfen und durften sich über eine Reihe von Podestplätzen freuen:

(U10) Nora Scheinhart – 2. Platz           

Benjamin Zechmeister – 3. Platz(U14)

Kilian Scheinhart – 2. Platz                    

Klaus Leichtfried – 3. Platz (U16)

Konstanze Rammelmayr – 3. Platz

Julia und Sophie Heigl machten die starke Leistung der Naturfreunde komplett.

 

Danke noch an die großen Jungs, die mit den Jüngeren aufwärmten und die Strecke besichtigten.

 

(Tamara Zechmeister)

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche