MTB-Technikkurs

MTB-Kurs mit Günther Feldhofer

Am Sonntag, 2.10.2016 um 9 Uhr trafen sich nach schlechter Wettervorhersage Gnadenberger Hannes, Scheinhart Killian, Scheinhart Nora, Scharner Benjamin, Grassberger Lisi, Grassberger Alfred, Gnadenberger Harald, Schrittwieser Manuela, Spreitzer Josef, August Scheinhart (Fotograf) und ich zum Mountainbiketraining. Um 9:05 fuhr die Gruppe gemeinsam nach Randegg, wo uns Kursleiter Günther Feldhofer schon erwartete. Günther hatte einen Technikkurs mit verschiedenen Übungen aufgebaut. Nach einer kurzen Einleitung begannen wir die Übungen auszuführen. Das Erlernte setzten wir anschließend in einer kurzen und anspruchsvollen Tour um. Zum Abschluss kehrte die ganze Gruppe zu einer Jause bei der Bäckerei Feldhofer ein. In dieser Zeit begann es zu regnen, sodass wir bei der anschließenden Heimfahrt noch nass wurden.      

 

Text: Grabner Christoph

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
ANZEIGE
Angebotssuche