Überraschungsausflug Schülerlauftreff

Eulenweg Steinbachtal - Solebad Göstling - Gasthaus Zur Paula, Lunz am 15. Juli 2016

Am 15.Juli 2016 trafen sich alle fleißigen Läufer bei der Kulturschmiede in Gresten zum Überraschungsausflug.  Es waren dort 14 Kinder, nämlich: Benjamin und Tobias Zechmeister, Benjamin und Michael Scharner, Verena Aigner, Nora Scheinhart, Klaus Leichtfried, Benjamin Dienstbier, Christoph Grabner, Ameli Lohan, Sonja Jagersberger und Julia, Simon und Sophie Heigl. Als alle eingetroffen waren, fuhren wir zum Eulenweg in Göstling. Dort angekommen liefen wir den Eulenweg ab. Entlang des Weges standen immer verschiedene Tafeln mit Informationen, gleichzeitig mussten wir auch immer geschnitzte Eulen auf Bäumen finden. Als wir den Eulenweg beendet hatten, fuhren wir weiter zum Ybbstaler Solebad. Dort waren wir ungefähr 2 Stunden im Wasser. Anschließend fuhren wir zum Gasthof „Zur Paula“ und aßen ein Schnitzel mit Pommes. Zum Abschluss gab es wie immer eine Siegerehrung. Es war ein sehr schöner Ausflug und wir hatten alle viel Spaß.

 

Text: Julia, Sophie und Simon Heigl

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
ANZEIGE
Angebotssuche