gresten.naturfreunde.at

11. Kinder-und Jugendlauf in Neufurth am 2. Sept. 2017

Neufurther Kinderlauf und 2-Stege-Lauf

02-09-2017

7 Teilnehmer:

Heigl Julia, Heigl Sophie, Leichtfried Klaus, Scharner Benjamin, Scharner Michael,

Zechmeister Benjamin und Zechmeister Tobias
 
 
 
 
 

 

Beim traditionell stark besetzten Kinder- und Jugendlauf in Neufurth waren bei optimalen Laufbedingungen wieder sieben ambitionierte Läufer des Naturfreundenachwuchses am Start. In den unterschiedlichen Läufen wurde wieder beherzt um die besten Plätze gekämpft und so konnten sich auch einige Naturfreunde über Podestplätze freuen. Zechmeister Tobias und Leichtfried Klaus schafften in ihren Klassen jeweils den zweiten Rang, Scharner Michael konnte den dritten Platz erringen. Zusätzlich zu den gewonnenen Medaillen und Pokalen gab es auch noch einige schöne Gewinne bei der abschließenden Verlosung.

 

Text: Markus Scharner

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten

Downloads

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche