Mitgliederversammlung

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung, die am 29. April 2017 im Gasthof Auer stattfand, konnte in Vertretung des Vorsitzenden August Scheinhart sein Stellvertreter Mag. Harald Bittermann zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen.

Nach den Berichten des Vorsitzenden, der Kassierin und der Referenten wurden für  25jährige Mitgliedschaft   Hildegard Bittermann, Michaela Bittermann, Leopold Großberger, Jürgen Rosenthaler, Daniela Scharner, Simone Stroblmayr und René Pöchhacker, für 40 Jahre Norbert Brunner, Gerhard Mutenthaler und Johann Resch und für 50 Jahre Treue zum Verein der Ehrenvorsitzende Johann Bittermann, der von 2000 bis 2016 auch Vorsitzender der Ortsgruppe war, geehrt.
Als  Vereinsmeister 2017 wurden für Schifahren die Pokale an Larissa Weber bzw. Kilian Scheinhart und für Snowboard an Anja Großberger bzw. Rudolf Schleicher übergeben.

Für den informativen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sorgte wieder in gewohnter Qualität Gerhard Pechhacker.

Vera Puchner, Nora Scheinhart und Michael Scharner umrahmten mit ihren musikalischen Einlagen den Versammlungsablauf.

Text: F. Beer