gresten.naturfreunde.at

Schi-und Snowboardkurs in Lackenhof 27.- 30.12.2017

Schi-u. Snowbordkurs vom 27.-30. Dezember 2017 in Lackenhof

 

29 Schifahrer/Innen und 4 Snowboarder/Innen standen am Mittwoch, den 27. Dezember frühmorgens bereit, um an unserem Naturfreundekurs teilzunehmen. Durch unsere Kooperation mit dem SK-Lackenhof war es möglich, dass auch 28 Teilnehmer in der Trainingsgruppe parallel trainiert werden konnten. Von unseren 4 Anfängern im Kinderland schafften es schon zwei Teilnehmer/Innen am dritten Tag auf den Eibenkogel. Am letzten Tag beim Abschlussrennen waren auch noch die letzten Anfänger/Innen auf der großen Piste. Wie die Jahre zuvor packte sehr viele Schikursteilnehmer/Innen das Rennfieber zwischen den Riesentorlauftoren. Dass es tolle Preise bei unserer Abschlusssiegerehrung gibt, hat sich schon herumgesprochen.

Danke nochmals an alle Eltern, die es ihren Kindern ermöglichen, diesen schönen Sport auszuüben!

Danke auch an das ganze Ausbildungsteam für die tolle Zusammenarbeit!

 

Die Betreuer waren Margit, Alexander und Christian Stroblmayr, Caroline und Vera Puchner, Hermann Loibl, Thomas Fressner und August Scheinhart.

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche