gresten.naturfreunde.at

Familienspielefest

Am 10. Juni 2018 fand das Familienspielefest am Grestner Sportplatz statt. Meine Schwester Lena Puchner und ich betreuten die Station der Naturfreunde Gresten. Dieses Jahr gab es neben dem (fast schon traditionellen) Wasserlauf eine neue Station: Zielschießen mit Wasserbomben und Wasserspritzen. Viele Kinder und auch einige Erwachsene freuten sich über die lustige und nasse Abwechslung. Natürlich musste dieser Spaß auch von meiner Schwester und mir ausprobiert werden. Auch in diesem Jahr ging das Familienspielefest viel zu schnell zu Ende und, wie im letzten Jahr, brachte die Station der Naturfreunde Gresten eine kleine Abkühlung an diesem sehr sommerlichen Tag für die zahlreichen Besucher.

 

Text: Caro Puchner

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche