gresten.naturfreunde.at

13. Kinder-und Jugendlauf in Hausmening Bewerb zum Eisenstraße Laucup 2019

Der 7. Lauf vom Eisenstraße-Laufcup (11. Zwei Stege-Lauf und 13. Kinder- & Jugendlauf Hausmening) fand am 31. August 2019 bei wunderschönem Wetter statt.

5 Burschen und 3 Mädchen nahmen an dem schönen Lauf teil. Und waren durchaus sehr erfolgreich. Studirach Marcel (2005) und Gfrerer Jonas (2004) belegten in ihren Jahrgängen über einen Laufstrecke von 2km beide den 2. Platz! Die Brüder Zechmeister Benjamin (7. Platz) und Tobias (6. Platz) haben sich in ihren Jahrgängen tapfer geschlagen.

Unser jüngster Starter Clemens Brandstetter freute sich über den 3. Platz beim Schnupperlauf und seine Schwester Rosalie strahlte mit dem Pokal über den 2. Platz. Lara Prüller verfehlte das Stockerl nur knapp und wurde Vierte. Ihre Schwester Seline belegte den 5. Platz.

Auch bei der Sachpreisverlosung räumten die Kinder der Naturfreunde Gresten ab. Lara Prüller gewann (wie im letzten Jahr) eine elektrische Zahnbürste und Rosalie Brandstetter tolle Laufschuhe – zufällig in der richtigen Größe und in rosa 😊

Text: Monika Brandstetter

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche