gresten.naturfreunde.at

35. Grestner Silvesterlauf am 31.12.2019

Der 35. Grestner Silvesterlauf fand bei hervorragenden äußeren Bedingungen statt. Mit 692 Nennungen wurde das drittbeste Ergebnis in der Laufstatistik erzielt.

Als besonderen Ehrengast konnten wir den Ehrenvorsitzenden der Naturfreunde NÖ Stefan Krammer begrüßen, der 2019 seinen 90. Geburtstag feierte. Er war viele Jahre in Gresten als Läufer und Nordic Walker am Start. Er überreichte bei der Siegerehrung die Sonderpreise an die Tagessieger.

 

Die Ergebnisse der einzelnen Klassen sind unter downloads abrufbar.

 

Die Ortsgruppe Gresten der Naturfreunde Österreichs als Veranstalter dankt allen Teilnehmern und Zusehern unseres Laufs, aber auch ganz besonders allen Sponsoren, der Marktgemeinde Gresten, der Grestner Wirtschaft, der Polizei, der Feuerwehr, dem Sanitätsdienst und allen Gönnern, Pokalspendern und Helfern die mitwirken, diese Veranstaltung zu ermöglichen.

 

Viel Glück im Neuen Jahr wünscht das Silvesterlauf-Organisationsteam der Naturfreunde.

 

 

Loading
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche