gresten.naturfreunde.at

Schi-u. Snowboardkurs vom 27.-30. Dezember 2018 in Lackenhof

29 Schifahrer/Innen und 4 Snowboarder/Innen standen am Donnerstag, den 27. Dezember frühmorgens bereit, um bei unserem Naturfreundekurs teilzunehmen. Von unseren 9 Anfängern im Kinderland schafften es schon einige  am zweiten Tag auf die große Piste Eibenkogel. Am dritten Tag folgten noch einige. Wie die Jahre zuvor packte sehr viele Schikursteilnehmer/Innen das Rennfieber zwischen den Riesentorlauftoren, obwohl die Bedingungen durch sehr starken Schneefall nicht einfach waren. Bei den kleinsten Kindern wurden tolle Aufgaben im Kinderland geboten. Urkunden und Medaillen für alle Kinder wurden mit großer Freude entgegengenommen.

Danke nochmals an alle Eltern, die es ihren Kindern ermöglichen, diesen schönen Sport auszuüben!

Danke auch an das ganze Ausbildungsteam für die tolle Zusammenarbeit!

 

Text: August Scheinhart

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche