gresten.naturfreunde.at

Kinderkletterkurs Schwarzenberg TVN-Spitze

Kinderkletterkurs 31. Juli bis 2. August 2020

 

Heuer wagten wir zum ersten Mal das Abenteuer ‚Kinderkletterkurs‘ am Schwarzenberg. Gemeinsam mit unseren zwei größeren Kindern campierten mein Mann und ich mit anderen Familien und Teenagern am Waldrand. Die Lagerfeuerstelle und die extra errichtete Waldküche lagen in der Nähe des Kletterfelsens. Das Versorgungsteam der Naturfreunde verköstigte uns zu jeder Tageszeit.  Highlight des Wochenendes war das Klettern am Felsen. Die Kinder wurden ohne Druck und mit viel Einfühlungsvermögen an das Klettern herangeführt. Das Erklimmen des Felsens bis zum Gipfelkreuz war eine große Herausforderung und machte die Kinder stolz. DANKE an alle helfenden Hände!

 

Text: Steffi Mauler

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche