gresten.naturfreunde.at

Kinderlauftreff-Aktivitäten Winter 2020

Sport in der Halle für die Lauftreffkinder

Auch heuer wurde zwischen den Weihnachts- und Semesterferien jeden Mittwoch ein Indoortraining für die Lauftreffkinder angeboten. Eines der Highlights war der Parcours den Loibl Hermann gemeinsam mit dem Gasttrainer Kogler Stefan aus Randegg für die Kinder aufbaute. Der Teilnehmeranzahl zu schließen, fanden sehr viele Gefallen am Hallentraining, denn das Angebot war immer bestens besucht.

 

Laufende Outdoorsaison

Nach den Semesterferien startete in gewohnter Manier der Schülerlauftreff. Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer (über 15!!!), die sich auch in dieser Saison wieder bereit erklärt haben, beim Lauftraining zu helfen und die Kinder zu betreuen. Die rege Teilnahme und spürbare Begeisterung der Kinder sind Dank und Motivation. Leider holten auch uns die Vorschriften der aktuellen Corona-Pandemie ein und wir mussten den Lauftreff vorübergehend aussetzen. Sobald die Schule wieder regulär in Betrieb geht soll auch wieder das gemeinsame wöchentliche Training im Freien stattfinden.

 

Text: Katharina Scharner

Loading
Loading
Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche