gresten.naturfreunde.at

Kinderlauftreff Überraschungsausflug

Überraschungsausflug Jänner 2020

Mit dem Silvesterlauf ging die Herbst- Wintersaison 2019 für die Lauftreffkinder zu Ende und alle freuten sich auf den Überraschungsausflug. Die 17 fleißigsten Läufer wurden eingeladen am 25.01.2020 gemeinsam nach Scheibbs baden zu fahren. Einige Eltern (Scheiblauer, Rana, Handl-Wimmer, Schön, Brandstetter) erklärten sich bereit uns zu chauffieren, danke dafür. Im Hallenbad Scheibbs gab es dann Gelegenheit die Schwimmkenntnisse zu verbessern, zu spielen, zu rutschen und einige Bewerbe durchzuführen. Die Zeit verging sehr schnell und wir mussten schon wieder zusammenpacken. In Gresten in der Pizzeria angekommen, wurden, nach dem Verspeisen einer Riesenpizza, die Ehrungen für die fleißigste Läuferin und den eifrigsten Läufer vorgenommen. Außerdem gab es noch die Preisverleihung für den Hallenbad-Juxbewerb und Sachpreise für alle. Ein Gruppenfoto aller strahlenden Teilnehmer rundete den gelungenen Saisonabschluss ab.

 

Text: Katharina Scharner

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche