gresten.naturfreunde.at

Hüttenrenovierung

Nach 40 Jahren hat sich die Naturfreunde - Unterstandshütte auf dem Schwarzenberg eine besondere Betreuung verdient!

 

An vier Tagen gingen fleißige Handwerker ans Werk, der Zugangsboden + Geländer musste erneuert werden, und eine neue Dachdeckung war erforderlich. Besonders gefreut hat mich, dass mit Heigl Simon sowie Spreitzer Christoph und Wolfgang uns auch junge Handwerker geholfen haben. Hans Zellhofer und Sepp Spreitzer waren die Professionisten bei den Holzarbeiten, auch ich durfte helfen. Mit Hans und Michael Glinz haben sich zwei Profis um das Dach gekümmert. Hans Zellhofer und ich durften zur Hand gehen, und auch sehr viel lernen. Bitte bewundert den neuen Dachaufbau bei euer nächsten Schwarzenbergwanderung. Ich würde sagen, ein Dach, für die nächsten 100 Jahre ;-)

 

August Scheinhart, Vorsitzender

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche