gresten.naturfreunde.at

Kinderkletterkurs

 

Wir, Alina, Anna und Rosalie, freuten uns schon sehr auf den Kinderkletterkurs. Am Freitag, 30. Juli ging es los. Wir fuhren mit Sack und Pack auf den Schwarzenberg. Der Wetterbericht sagte leider kein schönes Wetter an. Trotzdem bauten alle ihre Zelte auf. Am Abend grillten wir Würstel. Als Nachspeise gab es Kaiserschmarrn, der sehr köstlich schmeckte. Um 22 Uhr war Bettruhe, aber wir konnten nicht schlafen. Es war so ein lauter Wind. Aber Gott sei Dank war es nur wenig Regen. Am Samstag trocknete die Sonne glücklicherweise alles auf. Wir konnten den ganzen Tag klettern, was uns viel Freude machte. Leider mussten wir aber trotzdem wegen der Wettervorhersage für Sonntag, am Samstagabend nach Hause fahren. Es war wie immer sehr lustig.

Danke für den großartigen Klettertag!

 

Text: Alina und Rosalie

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche