Markierungsarbeiten

Unsere Wege-und Markierungsrefrenten Hans und Christl haben in ihrem  Wegebericht für 2020 wieder einen umfangreichen Tätigkeitsnachweis vorgelegt.

So wurden die Markierungen der Wege 4, 5 und 10 instandgesetzt; bei den Wegen 2, 4, 5, 6 und 10 Mäharbeiten und Strauchschnitte vorgenommen; am Weg 4 Zaun und Bänke bei der Ötscherblick-Hütte repariert und am Weg 10 zwei Weidedurchgänge errichtet.

Mehr als 50 Arbeitsstunden waren hiefür notwendig.

Auch 2021 gab es bereits wieder Arbeit am Weg 10, wo der Abschnitt vom Hochvorderberg zur TVN-Spitze nachmarkiert, die Bank am Osthang repariert und der Steig nachgegraben wurde. Oberm Hochvorderberg wurden neue Hinweistafeln montiert, weil manche Wanderer hier in  eine andere Richtung gegangen sind. Am  Weg 4 Goganz wurde bei der Unterstandshütte der Eingangsbereich renoviert.

Herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz.

Text: Franz Beer