Beachvolleyballturnier 2022

Beachturnier 2022

Am Samstag, 25. Juli fanden sich insgesamt 8 Mannschaften im Freibad Gresten ein. Dank der Verschiebung auf den Nachmittag konnte unser 1. Internes Beachturnier bei perfektem Beachwetter stattfinden. Gespielt wurde 2 gegen 2 auf einem Feld von ca. 4x4m. Das Besondere an dem Turnier war, dass jede Spielerin der Naturfreunde Volleyballmannschaft mit Mama, Papa oder Geschwister ins Turnier startete. Es gab zwei Gruppen zu je 4 Mannschaften, die Zusammensetzung entschied das Los.

Nach sehr spannenden Spielen in der Gruppenphase kämpften im kleinen Finale Katharina Brandl mit ihrem Bruder Felix gegen Nisha und Bhupendra um den 3. Platz. Die Brandl Geschwister mussten sich aber gegen das starke Rana-Duo geschlagen geben. Auch die Schiedrichterinnen Romana und Monika fieberten mit ihren Sprösslingen mit.

Im Finale traten Lilli und Johannes Handl-Wimmer gegen Rosalie und Werner Brandstetter an. War es nicht vielleicht zuletzt das perfekte Aufspiel (Brustball) von Johannes, das am Schluss den entscheidenden Punkt brachte. 😊 Der Sieg ging an Lilly mit Papa Johannes. Herzliche Gratulation!

1. Liliane Handl-Wimmer mit Papa Johannes
  2. Rosalie Brandstetter mit Papa Werner
  3. Nisha Rana mit Papa Bhupendra
  4. Katharina Brandl mit Bruder Felix
  5. Magdalena Teufel mit Mama Martina
  6. Mona Gindl mit Papa Jürgen
  7. Hannah Loibl mit Mama Regina
  8. Alina Arnhof mit Mama Julia

Allen teilnehmenden Eltern hat das Turnier sichtlich großen Spaß gemacht. Es waren immer wieder spektakuläre Ballwechsel mit großem Einsatz zu sehen.

Das Trainerteam Romana und Monika ist wahnsinnig stolz über die gezeigten Leistungen. Vielleicht auf ein Neues in den kommenden Jahren 😊

Monika Brandstetter