gresten.naturfreunde.at

Eltern-Kind-Turnen 2021/22

Eltern-Kind-Turnen 2021/22

 

Das diesjährige Eltern-Kind-Turnen wurde von den Kleinen und ihren Eltern freudig angenommen. Man konnte zusehen wie die Kinder sich von mal zu mal mutiger im Saal und miteinander bewegten. Freude war bei Klein und Groß! Im ersten Semester mussten leider Stunden wegen der Corona - Einschränkung  abgesagt werden bzw. halfen die Vereinsmitglieder Marlene Aigner und Sonja Plank als Vertretung, welchen wir hiermit nochmals ein Dankeschön zukommen lassen! 

Im zweiten Semester übernahm Tobias Ellinghausen die Leitung des Turnens, da er die Freude an der Bewegung mit seinem Sohn neu entdeckte. „ Es macht einfach total Spaß die lachender Gesichter der Kinder zu sehen!“, so Tobias.

Die Turnstunden endeten mit Ende April.

Im kommenden Jahr wird ab ca. Oktober ein neuer Kurs starten.

Herzlichen Dank für die Unterstützung des Vereins!!!

 

Barbara Ellinghausen 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
ANZEIGE
Angebotssuche