gresten.naturfreunde.at

Schi-und Snowboardkurs 27.-30.Dez.2021

Schi-u. Snowbordkurs vom 27.-28.  und 31. Dezember 2021 in Lackenhof!

 

Nach einer Corona bedingten Absage 2020 wollten wir 2021 mit der Durchführung des Kurses etwas Normalität in den Veranstaltungskalender bringen. Da wir über 70 Anmeldungen hatten, davon 20 im Kinderland, war eine Meldung bei der BH inkl. Corona-Konzept erforderlich.

Voller Zuversicht und mit tollem Wetter starteten wir in den Kurs. Nach zwei abgehaltenen Tagen mussten wir die darauffolgenden Tage wegen Regen leider absagen. Kurzfristig konnte ich noch den 31. Dezember als Kurstag organisieren. Bis auf drei Kinder hatten alle am Ersatztag Zeit. Auch ein Betreuerteam wurde kurzfristig zusammengestellt, danke dafür! Insgesamt waren 19 BetreuerInnen und 8 Eltern, welche bereit waren, in Gruppen als „Schlusslicht“ zu fahren, im Einsatz. Somit konnten wir bei Sonnenschein am 31. Dezember einen schönen Kurstag abhalten. Auf das traditionelle Abschlussrennen haben wir verzichtet, damit die Zeit für Kurseinheiten genutzt werden konnte. Schöne Urkunden und Medaillen wurden zum Kursabschluss von den GruppenlehrerInnen an strahlende Kinder ausgeteilt.

Danke an alle Eltern, die es ihren Kindern ermöglicht haben, diesen schönen Schneesport auszuüben.

Das gesamte Betreuerteam sagt Danke, dass das Kursangebot so gut angenommen worden ist!

 

August Scheinhart

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Gresten
ANZEIGE
Angebotssuche